Über mich

HALLO, ich bin Sabine

Ich, Sabine Krenn bin verheiratet und Mutter zweier Söhne. Im Alter von 39 Jahren entschloss ich mich, eine 3-jährige Ausbildung an der internationalen Akademie für Hara Shiatsu in Wien, zu beginnen.

Tue deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele Lust bekommt, darin zu wohnen.

(Theresa von Avila)

shiatsu ist nicht
gleich shiatsu

Diese Teilbereiche von Shiatsu lassen mein Herz besonders hoch schlagen

Im Zuge der Shiatsu Ausbildung an der International Academy for Hara Shiatsu in Wien, entschied ich mich für ein Praktikum in der Kinder und Jugend psychosomatischen Abteilung im Klinikum Ottakring, sowie für ein Praktikum in der Frauenheilkunde. Meine Diplomarbeit verfasste ich mit einem Kollegen zum Thema „Shiatsu und sensorische Integration bei Kindern“. Was für mich persönlich eine sehr bereichernde Erfahrung darstellte, wie auch die gesamte Ausbildung zur Shiatsu Praktikerin.

Die Sicht aus den Lehren der Traditionellen chinesischen Medizin lässt mich viele Zusammenhänge im Verhalten von uns allen mit mehr Verständnis sehen. Ich bin dankbar, mich für diesen Weg entschieden zu haben.

Natur & Familien
mensch

Ob im Obstgarten, irgendwo rund um’s Haus zwischen Wiesen und Wäldern. Da fühle ich mich wohl und verbringe gerne alleine oder mit meiner Familie / Freunden meine wertvolle Zeit.

Was mich besonders glücklich macht, sind die Rückmeldungen nach meinen Shiatsu Behandlungen:

Nach einer Shiatsu Behandlung fühle ich ...

… entspannt und durchbewegt. Alles in meinem Körper fließt wieder in die richtige Richtung.
Martina ca. 50 J.
… je nach momentaner Lebenssituation kraftvoll energetisiert oder angenehm tiefenentspannt. Jedenfalls aber immer wie von Grund auf erneuertert!
Bernhard ca. 30 J.
… etwas müde, der Körper ist jedoch ausgeglichen und aufgeladen mit positiver Energie. Ein angenehmes und gutes Gefühl. Ein Gefühl wie nach Yoga, nur dass man sich nicht selbst anstrengen muss.
Roswitha ca. 60 J.

© 2023 by Sabine Krenn
Website Design by SP-STUDIO